Freitag, 10. Mai 2013

Es geht los (!) - Erste Erfolge im Garten

Hahahahaha!!!!!

Nach 2 Wochen draußen bzw. noch nicht mal einer Woche unter dem Gewächshaus auf der Fensterbank kann ich nun freudestrahlend berichten: ES GEHT LOS!

Ich habe gestern zum ersten mal ein paar Pflanzenspitzen draußen gesehen und mich so gefreut. Als ich dann das Gewächshaus wieder befeuchten wollte bin ich fast umgefallen. Nach nicht mal einer Woche gehen die kleinen Dinger echt ab!

Aber hier, sehr selbt:

After 2 Weeks outside and not even one Week on my window ledge I can tell: They are getting started. 

I detected the first green spots outside yesterday and was so happy. When I came back in to refresh the water in my little Greenhouse it nearly knocked me out. After not even one week the seeds go crazy.

See yourself:



Heute haben wir einen langen Spaziergang gemacht und ich hatte meine Kamera mal wieder dabei und hab etwas herum fotografiert. Die Fotos will ich euch auch gerne zeigen.

We did a nice long walk today and I took my camera to take some pictures. Here is what I've got for you:




Morgen gehen wir wieder auf den Wochenmarkt und ich werde ein leckeres Rezept für euch vorbereiten. Ich hoffe, ihr freut euch drauf.

Tomorrow we will got to the Farmers Market and I am going to prepare a nice recipe for you. I hope you are looking forward to it.

Bis bald, die Kleckerei.

1 Kommentar:

  1. Uih eine Garten Begeisterte :-)
    Scheee!
    Bei uns sprießen und schießen die Kräuter auch nur so.

    Pusteblumen liebe ich sowieso <3

    grüßle

    AntwortenLöschen